Ich möchte mich einmal bei allen Open Source Programmierern bedanken! Ich nutze OS Software viel und gerne, ob es nun Linux, LibreOffice, Gimp, Symbos oder VLC ist. Und natürlich noch vieles mehr. Oft bekommen Programmierer oft immer nur Fehler an den Kopf geworfen, dabei ist es echt etwas besonderes einfach so für alle etwas zur Verfügung zu stellen. Und es ist nicht selbstverständlich! Deswegen auch hier bon mir: BESTEN DANK!!!!
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Druckpapier für einen alten Rechner | Harzretro zu HP 9100A
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
Archiv
Meta
