Einen lieben DANK an alle Open Source Programmierer!

Ich möchte mich einmal bei allen Open Source Programmierern bedanken! Ich nutze OS Software viel und gerne, ob es nun Linux, LibreOffice, Gimp, Symbos oder VLC ist. Und natürlich noch vieles mehr. Oft bekommen Programmierer oft immer nur Fehler an den Kopf geworfen, dabei ist es echt etwas besonderes einfach so für alle etwas zur Verfügung zu stellen. Und es ist nicht selbstverständlich! Deswegen auch hier bon mir: BESTEN DANK!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert