Flohmarkt Teil 2

Wie schon im letzten Beitrag geschrieben muss ich die neuen Dinge aus Zeitgründen auf mehrere Artikel aufsplitten. Und im letzten, vorrangig aus Nintendo-Sachen bestehenden Artikel, habe ich noch die Gameboy und das Nintendo DS Spiel vergessen. Die Gameboy Spiele sind zwar keine großen Klassiker, aber für mich trotzdem sehr interessant, vor allem weil sie eher Mädchen als Jungs angesprochen haben! Ein Thema, welches doch öfters vergessen wird.
Auf dem Flohmarkt habe ich auch ein paar XBox Spiele gekauft: Herr der Ringe und Böse Nachbarn. Letzteres kannte ich noch nicht. Und es hört sich irgendwie interessant an. Mal schauen ob ich es mal zum testen einer XBox nutzen werde?

Mehrere XBox One Spiele habe ich auch gekauft. Aber bei der CD Kontrolle, welche ich da erst zu hause gemacht habe: sie fehlt! Dann bin ich das nächste Spiel angegangen: in dessen Hülle war ein anderes Spiel! In dessen Hülle dann wieder ein anderes. Und so ging es weiter. Nur in den Hüllen von Sea of Thieves und Mindcraft war auch das passende Spiel enthalten. Aber: Alle CD’s waren da!

Final Fantasy wollte ich davon auch schon länger mal anspielen. Ich weiß nicht ob es ein guter Teil ist, aber aus der Reihe habe ich noch nichts gespielt. Ähnlich sieht es mit Sea of Thieves aus, auch ein Spiel welches ich schon länger anspielen wollte.
Nun kommen aber wir zu dem Spiel dessen Name ich nicht erzählen darf. Es ist auch nicht auf dem kommenden Bild. Und ich wusste beim kaufen auch nicht, das es dabei ist. Aber von anfang an: ich habe auf dem Flohmarkt mehrere Xbox 360 Spiele und die passende Konsole gekauft. Der Controller – nicht auf dem Bild – ist aber defekt. Aber das gehört auch mal dazu und ist auch mit ‚eingepreist‘ gewesen. Die Spielauswahl ist ganz gut, wollte auch gleich eines davon zum testen nehmen. Beim Öffnen des Laufwerks kam aber noch ein Datenträger zum Vorschein: Ein Spiel bei dem ich nicht wusste das es es auch für die Xbox 360 gab! Ein Spiel von Sega welches in Deutschland keine USK Freigabe hat und ach nie hier erschienen ist. Die Internationale Version ist auch auf die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen worden. Das Spiel habe ich dann auch zum testen der Konsole genommen – den der Titel hört sich spielerisch nach einem interessanten Aktiontitel an. Und, was soll ich sagen: es war nach dem Wii Erlebnis aus dem letztem Artikel eine echte Wohltat!
Es wird noch einen 3. Artikel geben ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert