Flohmarkt, Teil 3

Bin ja nicht dazu gekommen hier alles aufzulisten was ich am letzten We gekauft habe – deswegen nun der 3. Teil bei dem auch vieles – gar das meiste – kommt. Viele schöne kleine Dinge. Fangen wir mit zwei Taschenrechner an. Ein Casio mit Solarzelle ist auch heute noch praktisch. Und dazu ein TI 30 Galaxy bei dem leider Knopfzellen Batterien ausgelaufen waren. Ausgelaufene Batterien sehe ich ja öfters, aber nur sehr sehr selten Knopfzellen ….

Dann gab es ein IPod der 4. Generation und eine Nintendo 3DS Spielkonsole mit mehreren Spielen. Die habe ich dann auch am Abend getestet und finde die 3D Darstellung noch immer fazinierend!

Die Fernsehkarte und der Promise IDE Controller sind nur Beifang gewesen. Genauso auch das CD-ROM Laufwerk. Wobei ich an dem interessant finde das der noch einen Lautstärkenregler hat für ein 52 Fach Laufwerk. Beifang ist auch die Treiber CD für eine Voodoo 3 2000 Karte. Die Karte selber war, leider, nicht mehr vorhanden.

Ein Nokia 1650 Handy habe ich auch mitgenommen – ein Handy welches 2008 schon zur unteren Preisklasse gehört hat. Aber ich fand den Karton einfach schön. Ohne wäre es nicht einmal gekauft worden.
Dann gab es noch sehr viele DVD’s und Bluerays. Ein paar davon sind hier zu sehen – die mit Computer(spiel) Bezug. Ja, ich habe schon welche davon, aber manch eine landet in einem Wichtelpaket.

Eine einfache Kodak EasyShare M1093IS, auch von 2008, ist auch in der Sammlung gelandet. Eine einfache und relativ kleine Kamera für jeden Zweck – und heute abgelöst durch das Smartphone.
So viele PC Joysticks – mit dem aus dem letzten Beitrag sind es drei, habe ich selten von einem Flohmarkt mitgenommen. Meistens lasse ich sie auch eher liegen. Aber der Playstation ähnliche und auch diese beiden haben mich einfach angezogen und gesagt: nimm mich mit!

Und fast vergessen hätte ich noch diese schöne Playstation! Mit dem Face „Evil Inside“ welche ich auch gleich getestet habe. Mit dem Spiel The Mission ….. also einer Katastrophe. Zumindest bin ich nicht an dem Spiel „hängengeblieben“. Danach wollte ich noch den „Hardcoretest“ machen indem ich Wing Commander 3 nehme – ein Spiel bei dem bei mir, leider, mindestens die erste CD Probleme hat. Auch diese Playstation konnte sie nicht lesen – LEIDER …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert