Geschichten GESUCHT (kleines Update …)

Ich suche noch immer Geschichten am liebsten Eure eigene Geschichte mit Computern, eine Anekdote. Zum Beispiel eine aufgeschriebene Geschichte wie es war, das erste Mal vor einem Computer zu sitzen. Falls Ihr es noch wisst, gerne in welchem Jahr Eure Geschichte spielt und an was für einem Computer es war. Oder eine schöne Geschichte aus der Zeit als ihr das erste Mal an einem Computer gearbeitet oder gespielt habt. Was hat Euch besonders beeindruckt – oder auch geärgert. Wie habt Ihr Computer in den Nachrichten wahrgenommen. Vielleicht wären auch die Ängste, die einem der Computer macht, interessant.

Schreibt mir was und ich stelle es gerne hier Online unter Computergeschichten.

Schreibe auch gerade eine neue auf … die kommt, wenn alles klappt, ENDE JULI hier online. Aber NUR, wenn ich noch mindestens zwei weitere Geschichten bekomme 😉

axel@computersammler.de

UPDATE: Bis jetzt sind 0 Geschichten angekommen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert