Immer Ärger mit VGA ……

….. und es existiert noch immer in manch Geschäften und Praxen.
Aber heute mag ich da über etwas anderes schreiben: Ich wollte ein paar Grafikkarten testen – dafür braucht man ja ein passenden Monitor. Ein VGA Anschluss hat auch einer meiner Fernseher den ich für alles mögliche nutze. VGA Kabel hab ich, eigentlich, auch genügend. Nun hab ich bei mir im Schrank gesucht und ein gutes gleich gefunden. Also ran an das Testen – doch: es ist ZU gut. Die Abschirmung und der Stecker sind zu dick.

Oder ist die Buchse beim Fernseher einfach zu schlecht angebracht. Jedenfalls: das Kabel ist komplett ungeeignet. Zum Glück habe ich dann noch ein dünnes schlechteres Kabel im Schrank gefunden …..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert