
Am Wochenende war ich während eines Ausflugs auf einem kleinem Flohmarkt. Viel fur die Sammlung gab es nicht zu kaufen – es war aber auch so schön.
Zwei Nintendo DS Spiele sind aber doch in meine Tasche gewandert. Zwei Sportspiele die ich auch noch mal kurz abspielen werde.



