Kleiner Flohmarkt

Am Wochenende war ich während eines Ausflugs auf einem kleinem Flohmarkt. Viel fur die Sammlung gab es nicht zu kaufen – es war aber auch so schön.

Zwei Nintendo DS Spiele sind aber doch in meine Tasche gewandert. Zwei Sportspiele die ich auch noch mal kurz abspielen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert