
Es ist schon einige Jahre her, da habe ich diesen Schrank bekommen. Sollte schon mehr als 10 Jahre her sein. Aber irgendwie hab ich ihn hier nie gezeigt obwohl ich ihn bei mir richtig nutze. Auch wenn kaum Gameboy Spiele drinnen sind ….

Suche


Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!