Vergessenes Bild vom letzten Flohmarkt

Irgendwie habe ich ein Bild vergessen hier zu zeigen von einem Teil, welches ich auch erwähnt habe.
Auf dem letztem Flohmarkt, welcher in Altenau war, habe ich ein Apple IPad gekauft welches ich natürlich auch gleich kurz getestet habe. Aber schon etwas mit Vorsicht – denn es braucht zum einrichten, leider, eine Netzwerkverbindung. Und für das Gerät gibt es keine Sicherheitsupdates. Ich Überlege aber wie ich aus dem IPad einen etwas besseren Bildbetrachter machen kann 🙂

Warum erwähne ich diesmal den Flohmarktort – mache ich ja sonst nicht. Dies liegt daran das ich dort auch bei einer Rally mitgemacht habe und sogar einer derjenigen war der mit die meisten Stände besucht hat! Die waren nämlich im ganzen Ort verteilt und man musste schon weite Wege gehen.
Auf diesem Wege mag ich auch noch einmal den Organisatoren danken!

Ich mag einfach diese Art von Flohmärkten – man kommt wesentlich stärker ins Gespräch mit den Verkäufern und es ist alles einfach schöner.

Ich werde auch selber wieder mitmachen bei Zellerfeld stellt raus 6.0 (Achtung – Link geht zu Facebook). Ein Flohmarkt 20.6. hier in Clausthal. Noch kann man sich übrigens anmelden und selber mitmachen 🙂
Anmeldung gibt es unter https://drive.google.com/file/d/1bc_JhaK4GbT0GwY02YaGWb7xGHdTOZ9y/view – Bei Google…..

Und wer alte Computersachen oder Spielkonsolen usw dort anbieten möchte kann sich auch gerne vorab bei mir melden …. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert