Wii Guitar Hero Greatest Hits

Ich mag sehr die Guitar Hero/Rockband Spiele – und habe ein weiteres für die Wii bekommen. Guitar Hero Greatest Hits. Mich ärgert es aber, das ich immer nur die Spiele für die Wii finde. Dabei habe ich da (fast) alle – ok, bei diesem bin ich mir nicht sicher …
Leider hat die Wii einfach das schlechteste Bildsignal – und mir fehlt noch eine Wii U mit HDMI Anschluss.
Suche aber noch Spiele UND Controller für die XBox 360 und Playstation 3. Falls da jemand was abgeben mag ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert