
Am 20.06 ist wieder Zellerfeld stellt raus – und ich mag wieder vieles loswerden! Aber noch kann man sich auch selber anmelden – bis zum 1.6. auch auf öffentlichen Flächen wenn man sich anmeldet: Stadt will wohl Sondergenehmigunen geben!

Suche


Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!