Zellerfeld stellt raus am 20.06

Am 20.06 ist wieder Zellerfeld stellt raus – und ich mag wieder vieles loswerden! Aber noch kann man sich auch selber anmelden – bis zum 1.6. auch auf öffentlichen Flächen wenn man sich anmeldet: Stadt will wohl Sondergenehmigunen geben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert