Vom 10.4.2015 bis zum 12.4.2015 fand in Flechtorf das 4. Alternatives Computer Meeting statt. Es ist ein Treffen von Computerbegeisterten, die sich, vor allem, dem Amiga verschrieben haben. Petro Tyschtschenko, ehemaliger Mitarbeiter von Commodore, zeitweise Geschäftsführer, hat dort einen von zwei existierenden Amiga Walker gezeigt. Es gab viele umgebaute Amiga-Computer zu sehen, mit Beschleunigerkarten mit PowerPC CPU, Umbaugehaüse und neue Softwareentwicklungen. Und, natührlich, gab es sehr viele interessante Gespräche. Ich selber habe einen umgebauten Amiga CD32 und einen C64 mit Webbrowser und IRC-Client gezeigt.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Druckpapier für einen alten Rechner | Harzretro zu HP 9100A
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
Archiv
Meta


















Pingback: Amiga Walker Mini – der neue Amiga! | Harzretro
Pingback: 4. Alternatives Computer Meeting | Geschichten eines Sammlers