Schon gestern morgen habe ein paar sehr schöne Bilder von der Ausstellung zur Veröffentlichung geschickt bekommen. Besten Dank an den Fotografen!
- Olivetti P6060
Schon gestern morgen habe ein paar sehr schöne Bilder von der Ausstellung zur Veröffentlichung geschickt bekommen. Besten Dank an den Fotografen!

Suche


Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
Pingback: Die ersten Bilder der Ausstellung sind Online gestellt …. | Geschichten eines Sammlers