Heute war wieder ein Flohmarkt angesagt. Ich habe, wie auch bei den letzten Flohmärkten, kaum etwas gefunden. Doch heute gab es mal wieder ein Super Nintendo, ein Gerät, welches ich ansonsten nur noch einmal habe, obwohl es sehr oft verkauft wurde.
Leider sind beide Gameboys defekt.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Druckpapier für einen alten Rechner | Harzretro zu HP 9100A
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
Archiv
Meta

