
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Das Bild ist vor kurzem bei einem Spaziergang entstanden – das Haus mit dem Computerkeller ist auf dem Bild – aber nur sehr schwer zu erkennen 😉

Suche


Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!