Wahlen sind wichtig in der Demokratie. Und es ist schlimm zu sehen das die Wahlbeteiligung bei manchen Wahlen so niedrig ist. Deswegen: geht wählen!
Wen man wählen sollte: das wess ich für mch selber noch nicht. Es ist auch besser einen ungültigen Wahlzettel abzugeben als nicht wählen zu gehen. Dabei sollte man aber auch an die Wahlhelfer denken und es ihnen einfach machen. Es ist nicht immer einfach Wahlhelfer zu sein – und zum Teil nicht schön nur 100 Wahlzettel durchgehen oder auch Beleidigungen lesen zu müssen.
Ich werde aber auf jeden Fall gültig wählen.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Druckpapier für einen alten Rechner | Harzretro zu HP 9100A
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
Archiv
Meta
