Ich war eine Woche in meiner alten Heimat bei Cuxhaven. Dort lagern auch noch einige Teile meiner Sammlung. Auf dem Altstadtfest in Otterndorf gab es auch einen Flohmarkt auf dem ich einige PS2 und PC Spiele gekauft habe. Leider gab es keine alten Rechner.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
- 20 Super Games | Harzretro zu Am 22.Juni wurde die erste Sharewareversion von Quake veröffentlicht
- Axel zu Mister X von Yeno
Archiv
Meta
