Heute war ich wieder auf einem Flohmarkt.
Diesmal gab es kaum etwas.
Eine Wii, leider mit ausgelaufenen Batterien, ein defektes IPhone 3GS (wurde auch als Defekt verkauft), 2 Fernseher, die ich für den 9. und 10. Juni gut gebrauchen kann und ein alter Taschenrechner.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
- 20 Super Games | Harzretro zu Am 22.Juni wurde die erste Sharewareversion von Quake veröffentlicht
Archiv
Meta

