Puckman

Schon seit längerer Zeit habe ich ein Puckman Spiel von Tomy – eine offizielle  LCD Pacman Variante!

Leider lief das Spiel nie – ich habe es immer wieder versucht – das Gerät aber auch nicht auseinander genommen.

Beim aufräumen für die Führung in meinem Keller ist mir das Teil wieder in die Hände gekommen.

Batterien waren gerade zur Hand – eingesetzt – lief wieder nicht. Auch wenn ich es schonmal gemacht habe – nachdem ich wieder die Kontakte gereinigt hatte – Piep Piep Piep Piep – es läuft!

Kurioses zum Spiel selbst: man kann die Pillen nur fressen wenn man sie von rechts nach links aufnimmt! Anderseum passiert nichts.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, hardware, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert