Umweltschutz

Kaum habe ich das Video des NDR hier gepostet, da sehe ich schon ein weiters Video zu dem Thema. Diesmal in einer anderen Richtung: Wie beeinflussen Superreiche das Klima?

Mit dem Privatflugzeug nach Sylt um dort ein Buch zu lesen. Aber man fährt ja mit dem Fahrrad zum Flughafen wegen des Umweltschutzes ….

„Das man den Klimawandel nicht mehr aufhalten können ist ja klar. Zumindest kann ich die letzte Zeit auf die Kacke hauen statt mich auf die Strasse zu kleben“

Interessant fand ich nun aber auch das sich eine Disney Erbin einen Flughafen blockiert hat – als Protest für den Klimaschutz.

Dieser Beitrag wurde unter fluchzeuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert