Manch Firma verdient nicht schlecht mit Altverträgen. So habe ich gerade erfahren das jemand seit 2009 acht Euro/Monat für die Garantie eines Handys bezahlt. Das Handy existiert schon länger nicht mehr. Aber es soll auch noch AOL Kunden geben – die noch monatlich den Modemzugang bezahlen. Und auch die Telekom verdient Geld sicher noch an vermieteten Wählscheibentelefone ….
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
- 20 Super Games | Harzretro zu Am 22.Juni wurde die erste Sharewareversion von Quake veröffentlicht
- Axel zu Mister X von Yeno
Archiv
Meta
