Weitere Sachen vom letzten Flohmarkt

Nun zum 3. mal ein Artikel über die letzten Käufe …

Es sind einfach sehr sehr viele Spiele neu zur Sammlung hinzu gekommen. Zwei Teile von Just Dance, ein Dauerbrenner für die Wii, welche zum Zeitpunkt des Erscheinens der Spiele schon mehr 10 Jahre alt war – zumindest bei der 2017 Version. Besonders freue ich mich aber über die beiden Sing Star Teile und dem „Buch der Zaubersprüche“ für die Playstation 3. Das Spiel selber hatte ich schon, aber nicht in dieser Verpackung, in welcher auch noch alle Teile des Playstation 3 Move Systems enthalten ist! Und da fehlte mir schon lange die Kamera. Nun habe ich sie endlich um die mal zu testen 🙂

Des weiteren gab es noch ein Trackball für den PC – etwas Hardware muss ja auch gekauft werden. Und dann fand ich einen Elektro Lernkasten interessant: Wusste nicht, das die „Deutsche Post“ so etwas auch verkauft hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert