Wieder was neues

Eigentlich muss ich noch einige Sachen nachtragen – aber wegen der Arbeit und der Ausstellungsnacharbeit noch nicht dazu gekommen.

Deswegen kommt erstmal das neuste hier her: ein Sega Master System mit zwei Spielen und zwei grafische Taschenrechner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Ein Kommentar zu Wieder was neues

  1. Pingback: Viele Spielmodule | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert