Zum 10. mal findet in Leipzig die Lange Nacht der Computerspiele statt.
Leider habe ich es noch nie dahin geschaft – aber das wird noch kommen.
Angefangen hat es mal sehr klein – und ist nun gewachsen zu einer grossen Veranstaltung – nun mit über 3.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche an der Fachhochschule.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Druckpapier für einen alten Rechner | Harzretro zu HP 9100A
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
Archiv
Meta
