20:00 ist es soweit

Dann fange ich an eine Führung durch meinen Keller zu machen 🙂

Ich würde mich nicht nur über das zuschauen freuen, sondern auch über (hoffentlich nur) positiven Kommentaren 🙂

Leider zeigten meine Tests das das Bild erst ca. 20 Sekunden nach der Aufnahme bei Youtube zu sehen ist. Also wird es etwas schwer für mich Zeitnahe auf Fragen zu reagieren – trotzdem hoffe ich auf genügend Fragen 🙂

Die kann man nicht nur per Youtube stellen, sondern auch über IRC (irc.libera.chat:6697 – #harzretro)

Dort findet man mich auch sonst hin und wieder – bis jetzt immer allein 😉

dav
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 20:00 ist es soweit

  1. MMFan sagt:

    War wie immer richtig toll!

    Danke nochmals für die Werbung und Hinweise auf die Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert