In der Bibliothek ….

Heute war ich in einer Bibliothek. Dort ruft jemand bei einer Bank an und hat das Gespräch auf laut gestellt, so dass alle mithören können das die Bank-Karte nicht mehr funktioniert. Außer der Lärmbelästigung und das man weiß wessen Karte nicht mehr funktioniert ist es ja nicht so schlimm. Auch sonst wurde (noch) nicht die Kontonummer oder gar ein Passwort gesagt – auch wenn es schon knapp davor war. Was mich aber doch sehr irritiert hat: derjenige hat erst am Freitag eine neue Karte deswegen beantragt und hat erwartet, dass heute eine neue, persönliche Karte mit Prägung usw bei ihm per Post ankommt. Da fragt man sich schon manchmal wie ungeduldig manch Mensch sein kann ….. Und wenn man mal einen Ausweis braucht sollte es auch in drei Tagen gehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter fluchzeuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert