Retro Computer Treff Hannover

Am Wochenende war ich als Gast beim RCT #32 in Hannover. Dort waren wieder viele mir bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen. Da dort ein TI 99/4a Experte vor Ort war habe ich da auch ein paar Sachen mitgebracht um sie anzuschauen. Bei einem ist auch ein Tantal Kondensator hochgegangen und hat für rauchige Stimmung gesorgt.

Interessant war die Anordnung von Chips in einem TI Steckmodul. So etwas sieht man nicht alle Tage 😉

Dann habe ich auch noch zum ersten mal auf einem Atari 800 XL etwas in Basic programmiert. Und es funktionierte sogar, wenn auch seeehr langsam …

Es war viel Retro-IT Wissen vor Ort – und auch verschiedene Systeme – wie ÜBLICH fehlte ein Schneider CPC 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert