Nehme bei dem Retro Computer Festival 2024 teil

In Paderborn findet am 13. und 14. Aprill 2034 das RCF #3 im Heinz Nixdorf Museumsforum statt. Es ist das erste mal, dass ich dort teilnehmen werde – bin schon sehr gespannt!
Der Eintritt ist dort Frei.

Leider klappen die Vorbereitungen, bis jetzt, noch nicht so wie ich es gerne hätte. Aber es ist ja noch Zeit. Und ich habe noch keine bestimmten Dinge zugesagt, dass ich sie mitbringe 😉

Da ist also auch noch ‚Planungsbedarf‘ *grins*

Ist also, neben der eigenen Onlineführung, schon die zweite Ausstellung innerhalb kürzerer Zeit …

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert