Pirates!

Ich spiele immer wieder gerne Sid Meier’s Pirates! Ich mag einfach dieses Open World Spiel mit den Aktionzwischensequenzen.

Diesmal zum testen eines C64 Emulators auf dem C64. Und es lief gleich ziemlich gut. So gut das ich mit einer relativ kleinen Crew Panama angegriffen habe. Das war nicht so gut. Panama ist eine der am besten verteidigte Stadt.

Der Angriff lief nicht so gut wie erhofft. Meine Mannschaft wurde arg dezimiert. Den Schwertkampf konnte ich gewinnen. Aber ich war danach allein. Allein mit vielen Kanonen und viel Geld. Aber zu wenig Personen für die Schoffe. Gut, das ich über Land unterwegs war. Schlecht aber das ich inn keine Stadt gekommen bin weswegen ich einen langen Weg wandern musste …

Ich werde Pirates! aber noch öfters spielen ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert