Sim City Architecture 1

Sim City war der Überraschungshit von 1989 von Maxis welche eine neue Generation der Spiele eingeleitet hat – die der Städtesimulationen mit Wuselfaktor – auch, wenn nur ein paar schwarze Punkte immer über die Strassen gewuselt sind. Nun viel mir beim wühlen eine Erweiterung in die Hände, welche am Spiel eigentlich nichts geändert hat: Architecture 1. Dabei wurden fast nur die Grafiken ausgetauscht in verschiedene Zukunftsszenarien und neue Katastrophen hinzugefügt. Also nichts besonderes – sollte aber schon 1990 39DM kosten, was man schon 1-1 in Euro umrechnen kann …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert