Sims Erweiterungen

Die Sims ist eine, wenn nicht die, erfolgreichste Spielserie die bis jetzt erschienen ist. Es gibt sehr viele Erweiterungen für die Spiele. Zwei neue habe ich im Urlaub bekommen: Ikea Möbel für Sims 2 und Diesel Kleidung für Sims 3. Das sind, soweit ich weiß, neben der H&M Erweiterung für Sims 2, die einzigen offiziellen Erweiterungen für beide Spiele mit einer offiziellen Lizenz einer anderen Firma. Nun frage ich mich: Wer hat hier wen dafür bezahlt? Solche Erweiterungen haben ja für beide Seiten große Vorteile: Werbung und Inhalt. Vielleicht hat da jemand mehr Informationen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert