Strasbourg

Im Urlaub war ich auch in Strasbourg.Wollten da einfach die Stadt besichtigen. Dort gab es an vielen Ecken Pixelkunst zu sehen.

Dann war ich noch in einem kleinem Laden: Little Tokyo. Dort gibt es viele tolle Sachen, die mir selber aber etwas zu teuer waren. Aber Geld ist derzeit auch allgemein ein Problem …

Weil ich in Frankreich am Bahnhof auch noch einen Zeitschriftenhändler sah habe ich mich gleich nach Retro-Zeitschriften umgeschaut. Es gibt dort mehrere – gefühlt mehr als in Deutschland. Wobei ich bei zweien nicht ganz sicher war ob die nicht zusammengehören und die eine ein Sonderheft der Retro Gamer war. Jedenfalls habe ich eine gekauft und auch schon etwas drinnen gelesen. Und ich war erstaunt wie viel ich noch verstanden habe – obwohl meine französischkenntnisse nur noch marginal sind!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert