Suche Teaser für den Film „Hackers“

Hackers ist ein Film aus dem Jahr 1995 mit Angelina Jolie und Jonny Lee Miller. Wie der Titel schon sagt geht es dabei um Hacker und der Tätigkeit des Hackens – wenn auch in eher alles andere als reale Art. Man muss es aber mit der Zeit sehen: wie sollte man Hacken und alles drum und dran einem ‚unwissendem‘ Publikum auch noch spannend erklären?

Aber das ist ein anderes Thema. Schon bevor der Film in die Kinos ging gab es einen Teaser zum Film, den ich auch damals schon gesehen habe. Leider war er damals in extrem schlechter Qualität – hätte ihn gerne in besserer Qualität gesehen. Leier scheint es diesen nirgends zu geben :/

Auf Youtube ist nur der in schlechter Qualität zu sehen :/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert