Nutzung einer APP …..

…. sollte ja für alle Beteiligten Vorteile bringen. Dem ist allgemein aber nicht so, dank mancher „Marketingabteilung“, die einfach alle möglichen Daten von einem sammeln möchte. Aber das ist heute nicht das Thema.

Nun kenne ich jemanden der eine App von einer Krankenkasse genutzt hat um benötigte Papiere hochzuladen. Soweit so gut. Nach ein paar Tagen kam dort ein Brief an mit dem Inhalt dass die Bearbeitung etwas länger braucht – nichts weiteres!

Also ein Medienbruch par excellence welcher dank des überteuerten Portos auch wesentlich mehr kostet. Warum überteuertes Porto?
Es ist derzeitig günstiger kleinere Waren aus China inkl. Porto zu bestellen als innerhalb Deutschlands die selbe Ware zu verschicken.

Dieser Beitrag wurde unter fluchzeuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert