Retro Gamer wird eingestellt

Die Zeitschrift Retro Gamer wird leider eingestellt. Seit vielen Jahren habe ich von der Zeitschrift ein Abo. Leider fehlen mor die ersten paar Jahre. Ich habe mich auch immer sehr auf die neue alte Zeitschrift gefreut – und nun wird sie mit der November-Ausgabe eingestellt. Ich hätte mir bei den Spielen auch etwas mehr C64 statt Sinclair Spectrum bezug gewünscht – aber das konnte ich verschmerzen, wie auch das man den Einfluss der Original Ausgabe der englischen Ausgaben gemerkt hat. Aber gegenüber dem Original fand ich allein schon die gute Papierqualität einen riesigen Vorteil. Gerade Retro-Zeitschriften sind ja eher Zeitlos und können immer wieder gelesen werden. Da macht sich Qualität bezahlt. Aber nun ist das vorbei. Das Return Magazin ist für mich eine andere Richtung – und sonst fällt mir auf dem deutschen Markt nichts mehr ein – oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert