An einem Rechner bei mir in der Wohnung wurde das Netzwerk von Zeit zu Zeit immer schlechter. Es lag nicht, wie bei den anderen Meldungen, an Kabeldeutschland, sondern war echt Intern. Es ist der einzige Rechner, der über einen devolo dlan Adapter (über das Stromkabel) angeschlossen ist. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass ein Kühlschrank das Netzwertk stört, da es seit dessen Nutzung extrem schlecht war. Aber nach der Abschaltung blieb es schlecht. Heute ist es ganz ausgefallen. Nun hat sich gezeigt, dass ein Kondensator in einem Adapter sich aufgebläht hat. Adapter getauscht, nun läuft das Netz wieder. Zum Glück.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Paar Dinge die am We dazu gekommen sind | Harzretro zu Flohmarkt 3. Teil
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
- 20 Super Games | Harzretro zu Am 22.Juni wurde die erste Sharewareversion von Quake veröffentlicht
Archiv
Meta
