HEUTE ist es soweit ….

bis zur Online Führung durch meinen Keller!

Heute gab es erste Tests, die zum teil schlecht, zum teil ermutigend waren. Ich dachte, ich hätte das LAG Problem des Tons beseitigt – doch dem war nicht so. Nun gehe ich einen anderen Weg.

Ich freue mich schon auf den Samstag! Die Führung wird etwas mehr als eine Stunde gehen mit einer anschließenden Fragezeit. Und die ist halbwegs Open End!

Stattfinden wird es bei Youtube. Online werde ich wahrscheinlich ab ca. 18:00 Uhr sein – wenn auch nicht die ganze Zeit vor Ort. Aber zu sehen wird schon was sein …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert