Wieder ein paar Sachen vom Flohmarkt bekommen

Am Wochenwende waren wieder zwei Flohmärkte, zu dem ich gefahren bin. Mein Gefühl ist dabei irgendwie durchwachsen. Interessant ist aber, ich bei dem 1. Flohmarkt an den letzten drei Ständen gegen Mittag das meiste Geld ausgegeben habe. Und dann bin ich erst zum zweiten Flohmarkt gefahren und habe dort am 3. Stand noch einmal ähnlich viel Geld gelassen. Bei der Hitze bin ich den ersten Dorfflohmarkt auch mit dem Bollerwagen abgefahren – im Gegensatz zu den meisten anderen die mit dem Auto von Stand zu Stand gefahren sind.Bin also meine paar KM gewandert. Möchte ja aber auch etwas mehr Bewegung haben um ggf auch ein weeenig abzunehmen 😉

Diesmal möchte ich die gekauften Sachen noch nicht kommentieren – habe mir bei paar Sachen gedacht: da schreibe ich noch einen eigenen Artikel. Und das erste Bild ist auch etwas unscharf geworden ………

Created with GIMP
Dieser Beitrag wurde unter flohmarkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert