WordPress

Ich nutzte nun seit mehr als 10 Jahren das selbe WordPress-Theme. Und es gefällt mir soweit sehr gut. Es hat nur einen großen Nachteil: es nutzt aus meiner Sicht die Bildschirmbreite nur ungenügend aus. Vor 10 Jahren war es noch OK, heute jedoch, wo FULL-HD der Standard ist, ist eine angegebene Breite von ca. 800 Pixeln mir etwas zu wenig. Ich mag mich aber auch nicht zu sehr mit Design-Fragen und Änderungen am Theme herumschlagen. Es viel mir aber sehr auf als ich den Link zu den Beschreibungskarten mal wieder getestet habe: die Bilder wurden plötzlich zu groß angezeigt – was ich heute nicht verstehe, da es früher ja funktionierte.

Deswegen habe ich testweise ein paar andere Themes ausprobiert – da sah dann aber alles mehr als nur SCHRECKLICH aus …..

DA mag ich keine Bilder zeigen.

Am liebsten würde ich dieses Theme behalten – und habe auch ein bisschen testen können mit den Anpassungen der Breite. Jedoch hauen dann andere Dinge nicht mehr hin *SEUFZ*

Nun muss ich also mal schauen was ich mache …. vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert