XBox Atari 50: The Anniversary Celebration

Vor kurzem habe ich mir diese Spielesammlung für meine XBox gekauft. Es war gerade im Angebot – da konnte ich nicht nein sagen. Natürlich habe ich es auch gleich mal etwas angeschaut. Wobei – oft fehlt mir ja de Zeit um mich mit etwas zu beschäftigen – oder auch mal die Lust. Egal. Jedenfalls habe ich es mir angeschaut und empfinde es als ein liebevoll gestalteter Rückblick in die Geschichte, auch wenn es von den mitgelieferten Interviews keine Übersetzung oder Untertitel gibt. Zumindest sah ich nichts in der Richtung.

Auch die Spiele, die ich kurz getestet habe, fand ich gut gemacht. Vor allem kann man bei den automatenfassungen auch verschiedene Einstellungen machem!

Hauptsächlich habe ich Tempest und Tempest 2000 getestet. Bei Tempest fand ich den simulierten Vektoreffekt sehr schön. Die CD werde ich sicherlich nicht das erste mal eingelegt haben ….

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert