Vor 30 Jahren wurde auf der CES in Las Vegas der Atari ST vorgestellt, der ab Juni 1985 dann auch ausgeliefert wurde.
Auch wenn der Atari ST ein interessanter Computer ist, konnte er mich nie so recht begeistern. Das sieht man auch an den hier vorgestellten Rechnern, bei dem nur der Atari TT zu der Reihe gehört. Daran sollte ich bis Juni etwas ändern.
-

-
Suche
-

Beschreibungskarten
YouTube Kanal
- Ausstellung klassischer Computer 2016 - ein Sammler berichtet.
Ein Video von der Ausstellung.

-
Mastodon - dort kommen andere Beiträge als hier. Und es ist Datensparsamer!
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Flight Simulator Scenery | Harzretro zu Flight Simulator A.T.P.
- Flohmarkt 3. Teil | Harzretro zu MSX
- Am Wochenende war wieder Flohmarktzeit | Harzretro zu Kleiner Flohmarkt mit paar interessanten Funden
- 20 Super Games | Harzretro zu Am 22.Juni wurde die erste Sharewareversion von Quake veröffentlicht
- Axel zu Mister X von Yeno
Archiv
Meta

Pingback: Philips CD-I | Harzretro