Mal wieder viel neues

Gestern habe ich in Hamburg vieles abgeholt. Das wird aber dauern bis ich es aufbereitet habe – weswegen ich darüber einzelne Artikel erstellen werde. Dabei ist ist aber keine Wertung der „Wichtigkeit“ gegeben. Eher: worüber lässt sich erstmal was schreiben und was kommt wohin ins Lager 🙂
Da werde ich noch mehrere Wochen dran sein um alles vernünftig aufzubereiten – aber das mache ich gerne!
Es war ein schöner Tag der mich sehr Erfreut hat! Ich wäre auch gerne länger vor Ort geblieben, aber das ging, leider, nicht.

Übermorgen werde ich aber schon das erste, kleine Teil, vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert