Weihnachtswichteln

Wie jedes Jahr mache ich beim Wichteln vom Classic Computing und vom Forum64 mit. Dabei verschickt man alte Computerhardware an jemanden aus dem Forum und bekommt von jemanden anderen ein Paket mit Sachen. Also eine Art Überraschungstausch 😉

Und es ist jedes mal spannend was dabei rauskommt. Oft kennt man den beschenkten nicht mal – geschweige denn dass man weiß was derjenige mag. Ich freue mich immer wenn sich andere über mein Paket freuen – und bin immer extrem neugierig was ich bekomme. Aber man darf das Paket erst zu Weihnachten öffnen …

Diesmal habe ich die Diskettenversion des Betriebssystem OS/2 Warp 3 bekommen – da wusste ich nicht einmal das es das gab. 38 Disketten zum installieren. Mal schauen ob die noch alle lesbar sind 😉

Auch sind die Bücher super interessant: in dem einem Lexikon sind viele interessante Bilder enthalten – da wird es hier noch einmal ein paar Artikel geben. Leider ist das Lexikon nicht vollständig …

Im zweitem Paket ist ein C64 Spiel welches ich nicht einmal kannte als Original! Und dieses Spiel – Brainbricks – kam erst 2020 heraus! Nun muss ich es auch noch spielen 😉

Dazu kommen einige Aufkleber und eine Return Zeitschrift, welche ich bis jetzt noch nicht hatte 🙂

Und ein paar Süßigkeiten um meinen Körper wieder ‚Fit‘ zu machen *GGG*

Auch hier noch besten Dank für die Sachen über die ich mich sehr gefreut habe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neue Rechner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert