Wichtige Tastenkombinationen für verschiedene Rechner

Vor über einem Jahr habe ich schon eine Seite erstellt mit wichtigen Tastenkombinationen. Und ich war mir seeehr sicher, diese Seite erstellt zu haben. Am Wochenende brauchte ich dann Informationen aus der Seite – aber sie war nicht Online!

Ich wollte bei einem Amiga 1200 etwas testen – wusste aber nicht mehr wie man in das Boot-Menü des Rechners kommt. Auf der Suche nach der Seite habe ich dann festgestellt, dass siwe zwar fertig rumlag, doch nie Online gegangen ist. Es fehlen natürlich noch einige Beiträge in der Tabelle, aber die kann man ja ergänzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wichtige Tastenkombinationen für verschiedene Rechner

  1. Pingback: Jahresrückblick | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert