Windows 98 …..

Für ein Projekt versuche ich nun schon seit längerem Windows 98 auf ein paar Rechnern zu installieren – und Scheiter an verschiedensten Dingen. Rechner stürzt während der Installation ab – aber an unterschiedlichen Stellen der Installation. RAM ist OK, andere Systeme laufen gut. Dann habe ich immer wieder komische Fehlermeldungen, wie diese:

Dabei installiere ich von einer MS-DOS Partition in eine MS-DOS Partition unter Nutzung von einem Windows 98 Boot-Image. Bei einem anderem Versuch in einer Simulierten Umgebung zerstört mir die Windows-Installation die Partitionstabelle. Leider handelt es sich um einen etwas neueren Rechner mit Cyrix CPU, die nicht unbedingt für ihre Kompatibilität bekannt sind.

Auf einem weiterem Rechner, welcher Baugleich ist, funktioniert Geos SUPER in hoher Auflösung bei True Color *SEUFZ*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert